Projekte

Hier finden Sie einen Auszug von realisierten Projekten, welche dank Spendengeldern möglich sind.

Theater des Kinderheims Brugg - Spenden

Theaterprojekt

Das Theaterprojekt im Kinderheim Brugg wächst und wächst. Ein sehr schönes und erfreuliches Projekt ist dank den Spendengeldern ein fester Bestandteil im Jahresprogramm. Die Kinder proben in mehreren Theatergruppen mit viel Freude, Fleiss und Elan für die Theateraufführungen im Kinderheim Brugg. Sie tauchen dabei in eine völlig neue Welt ein und wachsen über sich hinaus.

Brunnen im Kinderheim Brugg wird eingeweiht

2019 - Einweihung Brunnen auf dem Spielplatz im Kinderheim Brugg

Die Kinder geniessen das Spielen mit Wasser bei jedem Wetter.

Kind des Kinderheims lernt im Skilager Skifahren

Skilager Kinderheim Brugg

Im Winter können die Kinder und Jugendlichen dank grosszügigen Spendengeldern jeweils in ein Winterlager fahren.

Elektrovelos der Stift Olsberg

2020 - Anschaffung von zwei Elektrofahrrädern für die Jugendlichen Stift Olsberg

Die E-Bikes werden täglich für den Schulweg und zur Gestaltung der Freizeit der Jugendlichen genutzt. Die Jugendlichen sind sehr froh um diese Möglichkeit und geniessen die Ausfahrten mit den E-Bikes.

Gruppe von Schülern im Skilager

Skilager Stift Olsberg

Eine Pflegefamilie von Familynetwork auf dem Spielplatz

2021 - Buch "Unser Herz ist ein dehnbarer Muskel" - Familynetwork

Buch mit Geschichten aus Pflegefamilien, geschrieben von Melanie Bär.